1200,- Euro Spende für Hospiz „Haus Samaria“

24. Januar 2020

Gießen, Januar 2020. Christine Platt und Melanie Kümmel mit ihren Familien spenden € 1200,- für das Agaplesion Haus Samaria Hospiz gGmbH in Gießen.

Ende November letzten Jahres ging Frau Gisela Gorchs nach zwei monatigem Aufenthalt im Haus Samaria Hospiz ihren letzten Weg. Die beiden Töchter, Christine Platt und Melanie Kümmel, begleiteten ihre Mutter in dieser letzten Lebensphase.

„Wir sind froh, dass unsere Mutter im Haus Samaria ihren Frieden gefunden hat.“ So die beiden Töchter. „Für diese Situation, in der wir uns alle befanden, ist das Haus Samaria der beste Ort.“ „Wir haben uns super aufgehoben gefühlt.“

Für die besondere Herzlichkeit und liebevolle Fürsorge die alle Beteiligten im Haus Samaria erfahren haben, war es den beiden Töchtern der Verstorbenen ein großes Anliegen, die auf Spenden angewiesenen Einrichtung, finanziell zu unterstützen. So wurde das Kondolenzgeld gesammelt und von Christine Platt und Melanie Kümmel auf die beachtliche Summe von € 1200,- aufgestockt. Jetzt wurde dieser stolze Betrag mit großer Dankbarkeit an Peter Weissner, Einrichtungsleiter im Haus Samaria, übergeben. Herr Weissner bedankte sich seinerseits sehr herzlich für die Anerkennung und den hohen Spendenbetrag.