04. Dezember 2019

Für unser AGAPLESION Curateam in Frankfurt suchen wir ab sofort Examinierte Pflegefachkraft oder Pflegehilfskraft in der Altenhilfe (w/m/d) in Teilzeit oder als Aushilfe.

Die AGAPLESION MARKUS DIAKONIE steht in der Tradition der AGAPLESION FRANKFURTER DIAKONIE KLINIKEN mit ihren über 135-jährigen Erfahrungen in der medizinischen Versorgung, Kranken- und Altenpflege und ist Teil des AGAPLESION-Verbundes.

Als der kompetente Ansprechpartner für WOHNEN & PFLEGEN in Frankfurt am Main bieten wir durch unseren ambulanten Pflegedienst AGAPLESION CURATEAM differenzierte Pflege und Betreuungsleistungen insbesondere in den Seniorenwohnanlagen Haus Saalburg, Schwanthaler Carrée und SchlossResidence Mühlberg an.

Was erwartet Sie?

• Moderne Arbeitsbedingungen in unseren Seniorenwohnanlagen für Betreutes Wohnen
  • Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeiten, Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team, gute Einarbeitung
  • Leistungsgerechte Vergütung entsprechend der AVR.HN-Tarif, Flexibel gestaltete Arbeitszeit
  • Stärkung Ihrer Kompetenzen durch Mitarbeiter-gespräche und kompetente Begleitung, Vielseitige Fort- und Weiterbildungsangebote sowie Karriereentwicklung
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf (Mütter, Väter, Studenten sind uns willkommen)
  • Arbeitszeiten sind gestaltbar zwischen 7:00/8:00 – 10:00/11:00 Uhr oder 17:00/18:00 – 20:00/21:00 Uhr

Was sollten Sie mitbringen?

• Freude und Herzlichkeit für die Pflege und Betreuung der SeniorInnen
  • Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft im Bereich Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege
  • Erfahrung und Wissen im Umgang mit alten und hilfebedürftigen Menschen
  • Empathie und emotionale Stabilität
  • EDV-Kenntnisse, (Medizinische Dokumentation)
  • Eigenverantwortliches, engagiertes und zielori-entiertes Handeln

Als christliches Unternehmen erwarten wir von allen Mitarbeitenden die Identifikation mit unseren christlich-diakonischen Werten.

Bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an die Mailadresse Marion.Enders@markusdiakonie.de. Kommen Sie vorbei oder rufen sie an! Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Hausleitung Frau Enders gerne zur Verfügung.

AGAPLESION CURATEAM gGmbH
Frau Marion Enders