Notarzt (w/m/d)

14. Januar 2021

Die AGAPLESION EVANGELISCHES KRANKENHAUS HOLZMINDEN gGmbH ist ein Haus der Regelversorgung und verfügt über 183 Planbetten. Das akademische Lehrkrankenhaus der Medizinischen Hochschule Hannover stellt nicht nur medizinische Versorgung sicher, sondern ermöglicht auch eine ortsnahe Versorgung mit hochspezialisierten Schwerpunkten.

Ihre Aufgaben:

• prähospitale notärztliche Versorgung der Bevölkerung im Landkreis Holzminden und angrenzender Regionen
  • Durchführung der Behandlung von Patienten mit Akuterkrankungen und Verletzungen im Rahmen des Notarzteinsatzes
  • Begleitung und Überwachung von Patienten während des Transportes

Was erwartet Sie?

• ca. sechs Notarzteinsätze pro 24 Stunden
  • Eigenständige Dienstbuchungen über das Internetportal “resQbase”; Dienstzeiten: Mo-Fr von 16-8 Uhr, Sa-So von 8-8 Uhr (Änderungen nach Rücksprache möglich)
  • Honorarrahmenvertrag als freiberuflicher Notarzt mit Stundenvergütung (abweichende Vergütungsregelung an Feiertagen)
  • Möglichkeiten zur innerbetrieblichen Fortbildung
  • Nutzung eines unentgeltlichen Appartments während des Dienstes möglich

Was sollten Sie mitbringen?

• Approbation als Arzt mit Zusatzbezeichnung Notfallmedizin oder vergleichbare anerkannte Qualifikation
  • gute fachliche und soziale Kompetenzen
  • freundlichen und zugewandten Umgang mit Patienten
  • kollegiale Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team
  • als christliches Unternehmen erwarten wir von allen Mitarbeitenden die Identifikation mit unseren christlich-diakonischen Werten

Bewerben Sie sich jetzt!

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gerne per E-Mail an personal.ekh@evk-holzminden.de.

Für weitere Fragen stehen Ihnen Frau Dr. Rolirad und Frau Dr. Tillmann unter T (05531) 705 - 0 oder per E-Mail notarzt.ekh@evk-holzminden.de gerne zur Verfügung.

AGAPLESION EVANGELISCHES KRANKENHAUS HOLZMINDEN gemeinnützige GmbH

Forster Weg 34, 37603 Holzminden