Warum und wie für die eigene Bestattung vorsorgen

23. April 2024

Dienstag, 23.04.2024, 16:30 Uhr, AGAPLESION HEIMATHAUS

Wie kann ich für meine eigene Bestattung vorsorgen? Kann ich auch für andere vorsorgen? Welche Möglichkeiten gibt es und was ist zu beachten?

Details festhalten, Finanzielles auf den Weg bringen, rechtliche Klarheit bekommen, einfach mal nachfragen. Auf welche Weise das Beschäftigen mit der eigenen, dereinstigen Bestattung hilfreich sein kann - wie es entlastet, was vorab besprochen und geregelt – und was vielleicht auch offen gelassen werden kann – darüber berichtet Tom Schröpfer, Bestattermeister bei Sabine Eller · sterbenleben in Darmstadt.

Referent: Tom Schröpfer, Bestattungsinstitut sterbenleben

Teilnahme: kostenfrei, Spenden willkommen

Veranstaltungsort: AGAPLESION HEIMATHAUS ("Ludwigshall", 6. Stock), Freiligrathstr. 8, 64285 Darmstadt

Kontakt: Adriana Lanza, T (06151) 602 - 641, Adriana.Lanza@agaplesion.de

Bestattungsvorsorge