Wir als Arbeitgeber -
Entdecken Sie uns 

Engagierte, begeisterungsfähige und bestens qualifizierte Mitarbeiter sind die wesentliche Grundlage für unseren nachhaltigen Erfolg. Freude an der Arbeitsaufgabe, ein konstruktives interdisziplinäres Miteinander sowie zielorientiertes Lernen sind die Garanten dafür, dass sich nicht nur unsere Patienten in guten Händen wissen.

Wir freuen uns, wenn Sie Interesse bekommen, unsere Arbeitsplätze näher zu entdecken. Ihre Bewerbung oder ein erster Kontaktanruf sind jederzeit willkommen. 

Für uns hat die Vereinbarkeit von Beruf und Familie einen sehr hohen Stellenwert. Aus diesem Grund unterstützen wir unsere Mitarbeiter dabei, eine ideale Balance zwischen Berufsalltag und Familienleben zu erreichen. Wir bieten individuelle Teilzeitregelungen und flexible Arbeitszeitmodelle, um den Wünschen der Mitarbeitenden nachzukommen und passgenaue, familienfreundliche Lösungen zu finden.

Unsere Stellenausschreibungen werden zentral vom AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG angeboten. Schauen Sie sich gern unsere offenen Stellen an, wir freuen uns ebenso über Ihre Inititativbewerbung!

Wollen Sie sich beruflich weiterentwickeln und Ihre Stärken ausbauen? Wir unterstützen Sie, bieten umfangreiche interne Fort- und Weiterbildungen an und fördern auch externe Weiterbildungen. Das Fortbildungsangebot des Diakonieklinikums als Muttergesellschaft steht allen Mitarbeitenden im Rehazentrum offen. Wir arbeiten eng mit unserem Kooperationspartner "Rotenburger Akademie" des Ev.-Luth. Diakonissen-Mutterhauses zusammen. Das gesamte Programm und alle Anmeldeformalitäten können Sie bei der "Rotenburger Akademie" einsehen.

Kontakt
AGAPLESION REHAZENTRUM ROTENBURG gemeinnützige GmbH
Personal

Elise-Averdieck-Straße 17
27356 Rotenburg (Wümme)

(04261) 77-22 87

karriere@diako-online.de

Ihre Ansprechpartnerin
Alexandra Grothe

Alexandra Grothe

Personalleiterin