Komm ins TeamEV als Gesundheits-und Krankenpfleger im Herzkatheterlabor und Hybrid-OP (w/m/d)

06. Januar 2021

STELLENANZEIGE: Gesundheits-und Krankenpfleger/in im Herzkatheterlabor/Hybrid-OP (w/m/d)

Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Herzkatheterlabor im AGAPLESION EVAN-GELISCHES KRANKENHAUS MITTELHESSEN gGmbH. In unserem aufgeschlossenen Team bieten wir Ihnen neben einem guten Betriebsklima ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Verbund.

Was erwartet Sie?

• Vorbereitung und Mithilfe bei diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen und deren Dokumentation
  • Fach- und sachgerechte Pflege, sowie Monitoring der Patient*innen
  • Prä- und postinterventionelle Versorgung der Patienten
  • Assistenz bei Herzkatheter- und Elektrophysiologischen Untersuchungen sowie bei interventionell-radiologischen Verfahren und bei Schrittmacher-/ICD-Implantationen
  • Innerbetriebliche Fortbildung
  • Kollegiale Mitarbeiterführung
  • Vergütung nach AVR.HN mit betrieblicher Altersvorsorge
  • Flexible Einarbeitung

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege, Medizinisch-technische Radiologieassistenz, Medizinische Fachangestellte oder Operationstechnische Assistenz
  • Wünschenswert: Berufserfahrung im Bereich des Herzkatheterlabors oder der interventionellen Radiologie, sowie Röntgenschein
  • Selbständige, eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Grund- und fachspezifische Behandlungspflege
  • Bereitschaft zur Teamarbeit und zur Teilnahme am Rufdienst
  • Technisches Verständnis beim Einsatz medizinischer Gerät

Bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Als christliches Unternehmen erwarten wir von allen Mitarbeitenden die Identifikation mit unseren christlich-diakonischen Werten. Ihre Bewerbung richten Sie bitte an Anke Stieland, Sekretariat Pflegedirektion.
Für weitere Fragen steht Ihnen Markus Lich, Pflegedirektor, unter T (0641) 96 06 - 114 gerne zur Verfügung.

AGAPLESION EVANGELISCHES KRANKENHAUS MITTELHESSEN gemeinnützige GmbH

Anke Stieland