Bürgermeister Christian Belke besucht das AGAPLESION EVANGELISCHE KRANKENHAUS HOLZMINDEN

24. Februar 2022

Ein herzliches Dankschön ersetzt Neujahrsempfang der Stadt Holzminden:

Der Neujahrsempfang der Stadt Holzminden konnte aufgrund der Corona-Pandemie auch in diesem Jahr nicht stattfinden. „Es wäre unverantwortlich eine Großveranstaltung in der aktuellen Situation durchzuführen“, betont der Bürgermeister.

Daher möchte er es jedoch nicht versäumen, sich im Namen aller Mitarbeiter:innen der Stadt Holzminden zu bedanken; „Meinen Dank richtet sich an all die Menschen, die sich in der Pandemie meines Erachtens besonders hervorgetan haben. Und da gehören die im Krankenhaus tätigen Personen zweifelsohne ganz besonders dazu“, so Bürgermeister Belke. „Die Pflegenden haben in der sicherlich äußerst schweren Zeit der Corona-Pandemie Großes geleistet, dafür möchte ich meinen herzlichen Dank aussprechen“, so Belke weiter. In diesem Zusammenhang überreicht er, stellvertretend für alle Mitarbeiter:innen des Krankenhaus, Herrn Niklas Krogmeier - stellvertretender Ebenenleiter und Mitarbeiter auf der Corona-Station sowie Fr. Dr. Miriam Tillmann -ärztliche Leiterin der Zentralen Notaufnahme und Michael Holz - stellvertretende pflegerische Leitung der Zentralen Notaufnahme, eine kleine Geste der Stadt Holzminden in Form eines Gutscheines.