Internetauftritt in neuem Design

20. Juli 2016

AGAPLESION MARKUS KRANKENHAUS geht mit neuer Website online

Frankfurt, den 20. Juli 2016 – Die Internetseite des AGAPLESION MARKUS KRANKENHAUSES hat ab sofort ein neues Gesicht. Sie sieht nicht nur fri-scher aus – die klare Navigationsstruktur sorgt auch für ein schnelleres Auffinden von Inhalten. Außerdem passt sich die Homepage der Bildschirmgröße automatisch an und ist damit jetzt optimal für Smartphones und Tablets geeignet. So können sich Patienten und alle Interessierten ganz bequem von unterwegs einen Überblick über das Leistungsspektrum des Krankenhauses verschaffen.

Durch Schnellzugriffe sind die Kliniken und Zentren sowie alle Informationen rund um den Klinikaufenthalt und aktuelle Stellenangebote nur einen Klick von der Startseite entfernt. Ganz neu ist auch der Körperkompass. Durch die Auswahl von betroffenem Organ und Symptomen lässt sich schnell der passende Arzt finden.

Als erste Klinik des Gesundheitskonzerns AGAPLESION hat das AGAPLE-SION MARKUS KRANKENHAUS seine Internetpräsenz modernisiert. Die Website des Konzerns erscheint bereits seit dem Frühjahr 2015 im neuen Design. Bald wird auch die Homepage des AGAPLESION BETHANIEN KRANKENHAUSES in Frankfurt am Main folgen.

Die neue Homepage vom AGAPLESION MARKUS KRANKENHAUS finden Sie im Internet unter www.markus-krankenhaus.de.

Das AGAPLESION MARKUS KRANKENHAUS bildet gemeinsam mit dem AGAPLESION BETHANIEN KRANKENHAUS die AGAPLESION FRANKFURTER DIAKONIE KLINIKEN  gemeinnützige GmbH. Die beiden Kliniken verfügen über insgesamt 881 Betten und 70 teilstationäre Plätze. Im Jahr 2015 wurden dort mehr als 36.600 Patienten vollstationär, über 6.400 Patienten vor- oder nachstationär behandelt, rund 26.800 ambulante Notfälle versorgt sowie  2.100 ambulante Operationen vorgenommen.

Pressekontakt:
AGAPLESION FRANKFURTER DIAKONIE KLINIKEN