Komm ins Team Waldhof als Gesundheits- und Krankenpfleger oder Pflegefachmann/ -frau (w/m/d) auf unsere Weaningstation

02. September 2020

Sie möchten bei uns durchstarten? Dann steigen Sie jetzt ein und sichern Sie sich einen interessanten Arbeitsplatz, der auch nach dem für 2021 geplanten Umzug in neue Räume innerhalb des Evangelischen Krankenhauses Mittelhessen in Gießen eine sichere Perspektive bietet.

Die AGAPLESION Pneumologische Klinik Waldhof Elgershausen behandelt als Akutkrankenhaus auf internistischen Stationen Patienten aus dem ganzen Spektrum der Lungen- und Bronchialheilkunde. Unsere Klinik verfügt über eine Intermediate-Care-Station zur invasiven und nicht-invasiven Beatmung. Hier werden unsere Weaning-Patienten intensiv betreut.

Was erwartet Sie?

• Ein nettes, gut ausgebildetes und engagiertes Team, bei dem der Patient im Mittelpunkt steht und das mit Herz und Hand auf die individuellen Bedürfnisse  und Ressourcen unserer Patienten eingeht.
  • Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet auf Grundlage der Bezugspflege
  • Interessante und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. als  Respiratory Assistant
  • Eine adäquate Vergütung auf Grundlage unseres Tarifs AVR.HN.
  • Eine interessante Zulagenregelung für die Betreuung unserer Weaningpatienten
  • Ansprechende zusätzliche Zahlungen im Rahmen unseres Maßnahmenpaketes zur Mitarbeiterzufriedenheit
  • Eine gute betriebliche Altersversorgung

Was sollten Sie mitbringen?

• Eine abgeschlossene Krankenpflegeausbildung, sehr gerne auch mit Weiterbildung z.B. zum Atemtherapeut/in, in der Intensivmedizin oder als Fachkrankenpfleger/in.
  • Interesse am Einsatz moderner Medizintechnik
  • Freude an der Mitarbeit in einem engagierten Team
  • Wertschätzung und Respekt gegenüber unseren Patienten

Bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an unsere Pflegedienstleitung, Herrn Helsper.  Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung T 06443 927 204, E-Mail: m.helsper@klinik-waldhof.de
​​​​​​​Als christliches Unternehmen erwarten wir von allen Mitarbeitenden die Identifikation mit unseren christlich-diakonischen Werten.

AGAPLESION PNEUMOLOGISCHE KLINIK WALDHOF ELGERSHAUSEN

Pneumologische Klinik                                                               T (06449) 927 0

Waldhof Elgershausen gGmbH                                                  F (06449) 927 288

35753 Greifenstein                                                                     www.klinik-waldhof.de