Komm ins Team Waldhof, als Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

02. September 2020

Komm ins Team Waldhof, als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Wir suchen ab sofort für unsere internistische Stationen eine/n medizinische/n Fachangestellte/n in Vollzeit oder Teilzeit. In unserem engagierten und kollegialen Team bieten wir Ihnen neben einem sehr guten Betriebsklima ein abwechslungsreiches stations- und abteilungsübergreifendes Arbeitsfeld.

Was sollten Sie mitbringen?

•  Abgeschlossene Ausbildung als MFA oder ähnliche Ausbildung
  •  Selbständige, eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise
  •  hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit sowie Freude am Umgang mit unseren Patienten
  •  Freude am Arbeiten im Team

Ihre Aufgaben:

•  Administrative und patientenorientierte Unterstützung des Pflegeteams sowie der Stations- und Oberärzte
  •  Mitarbeit bei der Betreuung und Behandlung unserer ambulanten onkologischen Patienten
  •  Dokumentationstätigkeiten, Medikamentenvorbereitung und Assistenz bei Untersuchungen, die ärztlicherseits ausgeführt werden
  •  Enge Zusammenarbeit mit den Kolleginnen der Funktionsdiagnostik
  •  Einbindung in Zertifizierungen und Audits

Wir bieten Ihnen:

• Sie arbeiten in einem engagierten freundlichen Kollegenteam auf Station in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
  • Wir sorgen für Fortbildungsmöglichkeiten und unterstützen Sie bei der Entwicklung Ihrer persönlichen Kompetenzen
  • Sie erhalten eine interessante tarifgebundene Vergütung mit zusätzlicher betrieblicher Altersversorgung, Weihnachtsgeld und zusätzlichen Komponenten
  • Es erwartet Sie ein unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz – bis 2021 in Greifenstein und danach in neuen Räumen im Evangelischen Krankenhaus in Gießen

Bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins. Als christliches Unternehmen erwarten wir von allen Mitarbeitenden die Identifikation mit unseren christlich-diakonischen Werten. Sollten Sie vorab Fragen haben, wenden Sie sich gerne an Herrn Prof. Dr. Günther, T (06449) 927 262.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an das Personalmanagement der Pneumologischen Klinik Waldhof Elgershausen, 35753 Greifenstein -  gerne auch per Email an b.kuester@klinik-waldhof.de -  T (06449) 927 202