„LEADING EMPLOYER 2022“: AGAPLESION erneut unter den besten Arbeitgebern Deutschlands

09. Februar 2022

AGAPLESION gehört mit der Auszeichnung als LEADING EMPLOYER 2022 im fünften Jahr in Folge zum TOP 1% aller Arbeitgeber in Deutschland

„Ich bin sehr stolz, dass AGAPLESION nun zum fünften Mal in Folge zu den TOP 1% der Arbeitgeber in Deutschland gehört. Ein LEADING EMPLOYER zu sein, bedeutet für uns vor allem eines: mit vereinten Kräften füreinander da zu sein.

Gemeinschaft, Vernetzung und Teamspirit sind die Treiber unserer Unternehmenskultur. Wir schaffen nicht nur Rahmenbedingungen, die es unseren Mitarbeiter:innen ermöglicht, ihre persönlichen Stärken zu entdecken und auszubauen – wir bieten ihnen auch immer und überall die Plattform, Ideen und Kompetenzen einzubringen, die uns bei der Verfolgung unserer gemeinsamen Vision voranbringen: In schwierigen Zeiten für unsere Patient:innen und Bewohner:innen, aber auch für Kolleginnen und unser Team da zu sein. Diese menschliche Nähe ist es, die die Gesundheitsbranche so besonders macht, und die den Beruf trotz aller Herausforderungen zu einer echten Berufung werden lässt. Nur gemeinsam sind wir stark – nur gemeinsam sind wir AGAPLESION.

Wir blicken dankend zurück auf das, was wir in den letzten Jahren erreicht haben und versprechen alles zu geben, um unseren Mitarbeiter:innen auch in Zukunft nicht nur ein Arbeitgeber, sondern ein zuverlässiger Partner zu sein.“

Dr. Markus Horneber

Vorstandvorsitzender

Informationen: https://www.leading-employers.org/de/certified-companies/agaplesion/