Speeddating im Bildungszentrum

17. August 2020

Blitzschnelles Kennenlernen und Bewerben

Sie sind noch auf der Suche nach dem passenden Ausbildungsplatz? Dann haben wir etwas für Sie! Wir laden Sie zum Speeddating in unser Bildungszentrum ein. Kommen Sie mit Lehrkräften und Auszubildenden ins Gespräch und stellen Sie alle Fragen rund um die Ausbildung zur Pflegefachfrau und zum Pflegefachmann. Am besten bringen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) gleich mit, dann besprechen wir, wie Ihr Einstieg in den Zukunftsberuf Pflege aussehen kann. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Termine:

• Montag, 17 August 2020, von 10-13 Uhr
  • Donnerstag, 3. September 2020 , von 12-15 Uhr

Das erwartet Sie:

• Infos zum Ausbildungsberuf Pflegefachfrau / -mann
  • Speeddating zum blitzschnellen Kennenlernen
  • Durchsicht der Bewerbungsunterlagen: Bringen Sie einfach Ihren Lebenslauf und Zeugnisse mit
  • Führungen durch unser neues modernes Bildungszentrum

Das sind wir:

Das Agaplesion Bildungszentrum für Pflegeberufe Rhein-Main befindet sich in topmodernen Räumlichkeiten in der Olof-Palme-Straße 15 im Frankfurter Mertonviertel und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens zu erreichen. Die U-Bahnlinie U2 ("Riedwiese/Mertonviertel") und die Buslinie 29 ("Sandelmühle") halten direkt vor der Tür. Wir bilden insgesamt 150 Nachwuchskräfte in der Pflege aus und bieten ideale Bedingungen für eine Ausbildung am Puls der Zeit. Unser BIldungszentrum verfügt über Klassenräume mit digitalen Tafeln, zahlreiche Gruppenarbeitsräume, eine Bibliothek, einen PC-Arbeitsraum. eine große Lernwerkstatt mit simuliertem Patientenzimmer und Übungspuppen sowie einem Aufenthaltsraum mit Küchenzeile und einen Pausenhof.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!