Spendenaktion der AGAPLESION Stiftung

15. März 2022

Täglich erschüttern uns die Nachrichten über den Krieg in der Ukraine. AGAPLESION, als christliches Gesundheitsunternehmen hat sich das Ziel gesetzt, den betroffenen und notleidenden Menschen zu helfen ?, deshalb hat die AGAPLESION Stiftung eine Spendenaktion gestartet. AGAPLESION selbst spendet dafür 50.000 Euro und auch du kannst dich beteiligen! Wir freuen uns über jede Spende – Lasst uns gemeinsam helfen ?.


Spendenkonto:
IBAN DE25 5502 0500 0004 6145 05
BIC BFSWDE33MNZ (Bank für Sozialwirtschaft AG)
Betreff "Ukraine"


Die gespendeten Gelder werden zu 100 Prozent für dringend benötigte Hilfsgüter eingesetzt, z. B. für medizinisches Material, wie Verbandszeug, Kompressen und Infusionen, um die Kriegsopfer in der Region zu versorgen. Wir halten euch auf dem Laufenden, welche konkreten Hilfsmaßnahmen durch die Spenden für die Menschen organisiert werden. Weitere Infos zur AGAPLESION Stiftung gibt es unter www.agaplesion.de/stiftung.