St. Urbanspende für AGAPLESION THOMAS MORUS HAUS

10. Dezember 2020

Weinbauverein Assmannshausen-Aulhausen wünscht schöne Festtage

„Jetzt ist unsere nächste Feier aber gesichert“, die Freude war groß im AGAPLESION THOMAS MORUS HAUS Assmannshausen, als Vertreter des örtlichen Weinbauvereins eintrafen und zahlreiche Flaschen Wein überreichten. Damit wird man wohl Recht haben, denn es werden auch bestimmt wieder die guten Zeiten kommen, in denen man in vorweihnachtlichen Runden bei Kaffee und Gebäck sowie einem guten Gläschen Wein zusammensitzen darf. Somit war im Alten- und Pflegeheim die diesjährige St. Urbanspende gerne gesehen, die von Winzern aus Assmannshausen und Aulhausen vom Ersten Vorsitzenden des Weinbauvereins, Michael Burgdorf, dem Winzer und Ortslandwirt Dieter Backes sowie Winzer Günter Lauzi als Vertreter der Aulhauser Winzerschaft übergeben wurde.

Freude über die St. Urbanspende, die der Erste Vorsitzende des Weinbauvereins Assmannshausen-Aulhausen, Michael Burgdorf, der Winzer und Ortslandwirt Dieter Backes (v.l.) und Winzer Günter Lauzi (r.) der Einrichtungsleitung und dem Heimbeirat überbrachten.