Tag der Pflege im Bathildiskrankenhaus

14. Mai 2021

Am Tag der Pflege, am 12. Mai 2021, hat Ralf Heimbach, Geschäftsführer vom AGAPLESION EV. BATHILDISKRANKENHAUS in Bad Pyrmont, für seine Mitarbeitenden gegrillt.

„Wir danken unseren Mitarbeitenden von Herzen für deren unermüdlichen Einsatz zum Wohle unserer Patienten. Als ein Zeichen unserer Wertschätzung haben wir deshalb am Tag der Pflege gegrillt“, berichtet Ralf Heimbach, Geschäftsführer vom AGAPLESION EV. BATHILDISKRANKENHAUS in Bad Pyrmont.

Am Mittwoch, den 12. Mai 2021 in der Zeit von 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr, konnten sich die Mitarbeitenden unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen im Innenhof Bratwürstchen im Brötchen in klassischer und vegetarischer Variante holen. Dazu gab es – gesponsert vom Partyservice Uwe Schmidt und den Pyrmonter Mineral- und Heilquellen – verschiedene Getränke.

Gegrillt und ausgegeben haben neben Geschäftsführer Ralf Heimbach auch Uwe Schmidt und sein Team sowie die Chefärzte Prof. Dr. med. Christoph von Schulze Pellengahr (Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie) und Holm Eickmeyer (Zentrale Notaufnahme).

Viele Mitarbeitende nutzten diese Aktion, um sich in der Mittagszeit zu stärken.

Ralf Heimbach (2.v.l.) hat für seine Mitarbeitenden – u. a. Jochen Burrichter (l.) und Jean-Marée la Haine (3.v.l.) – am Tag der Pflege gegrillt. Unterstützt wurde er vom Partyservice Uwe Schmidt, der gemeinsam mit den Pyrmonter Mineral- und Heilquellen die Getränke gesponsert hat.